Gästebuch

Willkommen in unserem

Gästebuch!


Welcome!

               Bienvenue!

                        Bienvenido!

                              Välkomna!

                   Добропожаловать!


 
 
 
 

Jochen wrote:

16. August 2016 08:34

Hallo beisamm,

seit ca. einem Jahr bei Manfred als Schüler kann ich sagen, dass ich in dieser Zeit bei ihm mehr gelehrnt habe als bei allen anderen Lehrern zuvor. Bescheiden und für alle Stile offen ist er mir bisher auf keine meiner Fragen eine musikalische Anwort schuldig geblieben.

Danke dafür!

Ich freue mich auf viele weitere lebendige Unterrichtsstunden.

Liebe Grüße Joe


Cornelia Bethke wrote:

11. Dezember 2012 20:39

He, ihr Beiden, schön, eure Website! Viel Erfolg beim Berühmtwerden. Liebe Grüße von Cornelia


Akim Jensch wrote:

4. März 2012 19:21

Lieber Manfred, vielen Dank für Deinen E-Mail Hinweis auf Eure Homepage. Inhaltlich und gestalterisch gefällt sie mir ganz gut. Nur ist sie wahrscheinlich technisch gesehen statisch und nicht dynamisch angelegt, so dass auf meinem Monitor die Seite breiter erscheint als die Monitorbreite. Ein kleines Manko, aber verschmerzbar. Ich freue mich jedenfalls, mal wieder etwas von Dir mitzubekommen!

Beste Grüße aus der Friedensstadt Osnabrück

vom Akim :)


Markus wrote:

26. Februar 2012 08:58

Eh Manne,

bin ich stolz, dass ich dich schon kennen lernen durfte, bevor der große Durchbruch und internationale Erfolg kam.

Höchstens noch bei Carlos Santano weiß man nach 'ner Handvoll Töne, wer da seiner Klampfe solche Poesie entlockt...

Und du Andrea, die Frau an seiner Seite hast offensichtlich auch ein goldenes Händchen - für Gestaltung und Verwaltung, für euch und überhaupt.

Lasst es euch gutgehen, Ihr Beiden.

Na denn auf Weiteres!

Markus


Serkan Parlak wrote:

23. Februar 2012 23:13

Hallo,

danke für die Info. Eine nette Seite. Viel Erfolg euch noch !!

Gruß

Fam.Parlak


Steffi wrote:

22. Februar 2012 07:52

Hej Ihr Lieben,

ihr habt euch eine ganz wunderbare Seite aufgebaut.

Viel Glück!

Kram Steffi


Micha wrote:

22. Februar 2012 00:07

Eine schöne Seite habt ihr hier. Gefällt mir sehr.


Nikko wrote:

21. Februar 2012 16:08

Lovely Site! I wish you both lots of luck!

Liebe Grüße,

Nikko